Ihre Brother Druckerreparatur – kein Problem bei BBT


Der Name des Unternehmens Brother ist schon einen Artikel für sich wert. Im Gegensatz zu anderen, abstrakteren Firmennamen klingt Brother sofort so, als wäre die Firma nah am Menschen. Wie ein großer oder kleiner Bruder eben, der für einen da ist und einem hilft, wenn man nicht mehr weiter weiß – ohne viele Fragen zu stellen. Auch der Schriftzug des Unternehmens ist in dem Stil gehalten – schlicht., einfach und gleichzeitig ansprechend. Worum es hier jedoch eigentlich gehen soll, sind selbstverständlich die Brother Geräte selbst. Auch sie kommen ohne Schnörkel und Verzierungen aus und sprechen durch schlichtes Design und einfache Bedienung an.

Auch das beste Gerät fällt mal aus. Das kann an unterschiedlichen Faktoren liegen. Man kann selbst Schuld sein, weil man das Gerät nicht gut behandelt hat , beispielsweise eine Flüssigkeit über die Tastatur kippt oder es fallen lässt, zerkratzt...da gibt es unzählige Möglichkeiten. Jeder wird das Ein oder Andere selbst schon erlebt haben. Aber natürlich kann ein Gerät auch einfach durch Verschleiß oder einen technischen Fehler defekt werden. Egal wie es um die Ursache steht – manchmal hilft nur noch eine professionelle Brother Druckerreparatur.

Der Bürotechnik Komplettservice (BBT) aus Hohen Neuendorf übernimmt nicht nur Ihre Druckerreparatur für Brother, sondern auch viele weitere Services rund um die Bürotechnik.

Ihr direkter kontakt

BBT Bürotechnik
Berliner Straße 67
16540 Hohen Neuendorf

Herr Schulze

Telefon: 03303 - 541 041
E-Mail: info(at)bbt-online.de

fachhändler