Was macht einen guten Druckerservice aus?


Druckerservice ist nicht gleich Druckerservice. Doch bevor es hier um den Druckerservice an sich geht, muss eine grundlegende Fragestellung geklärt werden. Viele vernachlässigen nämlich, dass ein Druckerservice überhaupt essentieller Bestandteil eines funktionierenden Bürotechnik-Services sein muss. Wer an Bürotechnik denkt, dem fallen vielleicht in erster Linie Computer ein. Diese sind selbstverständlich oft die wichtigsten Hilfsmittel bei vielen Arbeitsschritten, wie etwa dem Verfassen von Briefen, dem Erstellen von Grafiken oder der Buchhaltung – um nur einige wenige Beispiele aus Hunderten zu nennen. Dass PCs mitunter Störungen haben, wie etwa das nervenaufreibende Abstürzen oder sie einfach im Laufe der Zeit langsamer werden, vielleicht mit Viren befallen sind, ist eigentlich jedem bekannt. Wenn man etwas gründlicher nachdenkt, fällt natürlich auch sofort ein, dass Drucker nicht immer einwandfrei funktionieren. Und das eigentlich Spannende daran ist: Drucker können ebenfalls dringend notwendig für bestimmte Arbeitsabläufe sein. Sie sind Komponenten zu Computern, die für die Ausgabe von Dateien zuständig sind. Briefe, die aufgesetzt werden, müssen ja schließlich auch in irgendeiner Form gedruckt und womöglich vervielfältigt werden.

Wenn der Drucker mal streikt, und das kann leider Gottes durch verschiedene Faktoren geschehen, ist ein Druckerservice der Retter in der Not. Im Leistungsspektrum von BBT sind der Druckerservice, sowie die Druckerreparatur und die Beratung integriert.

Ihr direkter kontakt

BBT Bürotechnik
Berliner Straße 67
16540 Hohen Neuendorf

Herr Schulze

Telefon: 03303 - 541 041
E-Mail: info(at)bbt-online.de

fachhändler