Was tun wenn der Kopierer streikt – zuverlässige Kopierer Reparatur bei BBT Berlin

Kopierer kommen vielerorts zum Einsatz – in Firmen, Universitäten, Schulen und der öffentlichen Verwaltung. Selbstverständlich sind dies nur ein paar Beispiele und man könnte an dieser Stelle noch Hunderte weitere nennen. Manche Menschen haben täglich mit Kopierern zu tun. Oft sind dies Praktikanten oder Hilfskräfte, beispielsweise an den Universitäten. Wenn die Kopierer das tun was sie sollen, nehmen wir sie meist gar nicht als praktische Helfer war. Streiken Sie aber mal, ärgen wir uns immens und wünschen uns so schnell wie möglich eine Kopierer Reparatur herbei. Und gleichzeitig stellen wir dann auch fest, wie wichtig diese Maschinen doch eigentlich für uns sind.

Manchmal lässt sich ein üblicher Papierstau oder ein Systemfehler mit geringen Fachkenntnissen beheben und wir übernehmen die Kopierer Reparatur, auf laienhafte Art und Weise, selbst. Das funktioniert jedoch natürlich nicht immer. Manchmal leuchtet ein Signallämpchen auf und wir können uns die Ursache für die Störung gar nicht erklären – oder aber das Gerät tut und sagt gar nichts mehr. In so einem Fall muss der Profi für Bürotechnik ran und die Kopierer Reparatur übernehmen.

BBT ist ein Bürotechnik Komplettservice, der neben Verkauf und Beratung auch Reparatur- und Wartungsarbeiten für diverse Büromaschinen übernimmt.

Ihr direkter kontakt

BBT Bürotechnik
Berliner Straße 67
16540 Hohen Neuendorf

Herr Schulze

Telefon: 03303 - 541 041
E-Mail: info(at)bbt-online.de

fachhändler