IHRE KOPIERER WARTUNG – IN BERLIN UND DEUTSCHLANDWEIT

Professionelle Kopierer Wartung in Berlin und Umgebung. Bundesweite Reparatur, Bundesweiter Versand

Macht der Kopierer Probleme oder funktioniert der Kopierer nicht mehr einwandfrei, wird oftmals ohne groß nachzudenken ein neues Gerät angeschafft. Das ist ein häufiger Fehler, denn was viele nicht wissen ist, dass sich die Lebensdauer eines Kopierers erheblich verlängern lässt, wenn dieser nur eine regelmäßige Kopiererwartung erfährt. Das spart nicht nur Geld, sondern schont auch die Umwelt. Wir bieten Kopierer Wartungen sowie auch Kopierer Reparaturen an, damit Ihre Bürogeräte dauerhaft gut, länger und einwandfrei funktionieren.

Professionell gewartete Kopierer haben eine längere Lebensdauer als erwartet

Die Zeit nagt auch an Maschinen, da verwundert es kaum, dass Kopierer, wie alle anderen Geräte auch, einem Verschleiß unterliegen. Weil Kopierer aus vielen mechanischen Teilen gefertigt sind, kann man einen Verschleißprozess beobachten und vorbeugen. Es reicht nämlich schon, dass nur ein kleiner Teil am Kopierer nicht mehr funktioniert, weil ein Verschleiß eingesetzt ist, um das gesamte Gerät zu stören. Darum ist eine Kopierer Wartung äußerst wichtig.

Hier werden die Verschleißteile ausgewechselt und erneuert. Eine Kopierer Wartung entlastet das Gerät und sorgt dafür, dass es weit länger im Betrieb bleiben kann. Eine Wartung ist günstiger, als die Anschaffung eines Neugeräts, vor allem dann, wenn ein Neukauf nicht notwendig ist. Jede  Kopiererwartung ist Bestandteil unseres Kopierer Service.

 Kopierer funktioniert nicht? Zeit für eine Kopierer Wartung!

Der Kopierer sieht doch wunderbar aus? Nicht immer muss ein Verschleiß Schuld an Problematiken mit dem Kopierer sein, denn auch der Kopierer selbst kann Störungen im Inneren haben. Das könnte zum Beispiel ein interner Fehler in der Elektronik des Kopierers sein, den man mit bloßem Auge gar nicht sehen kann. Vielleicht ein Kurzschluss? Dann muss ein Fachmann für Bürotechnik, der auf Kopierer Wartung spezialisiert ist, an den Kopierer. Finger weg!

BBT Bürotechnik Komplettservice – wir sind  autorisierter Servicepartner weltweit führender Hersteller  – HP ,Canon, Kyocera, Epson, OKI, Lexmark, Brother und Samsung. Unsere Verschleißteile beziehen wir direkt von unseren Partnern, die sie uns in sogenannten Wartungskits zur Verfügung stellen. Wie unser Name vermuten lässt, sind wir ein Bürotechnik Komplettservice, der neben der Kopierer Wartung, Pflege und Reparatur auch die Beratung sowie Verkauf und Reinigung unterschiedlichster Bürogeräte übernimmt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns per Telefon 03303 – 541 041 oder info@bbt-online.de.

BBT ist ein Bürotechnik Komplettservice, der nicht nur die Kopierer Wartung, sondern auch auch Beratung, Verkauf und Reparatur diverser Büromaschinen übernimmt.