Ihre Kopierer Wartung – in Berlin und überall


Fast alle der Leser diese Textes werden schon mal mit einem Kopierer zu tun gehabt haben. Vielleicht nicht am aktuellen Arbeitsplatz, dafür aber vielleicht in der Schulzeit, an der Universität  oder einem früheren Praktikum. Das Kopieren gehört sicher nicht zu den spannendsten Beschäftigungen. Man steht am Gerät und wartet, dass es eine Seite nach der Anderen ausspuckt. Dies kann nicht nur mit Langeweile, sondern auch mit Stress verbunden sein. Man muss vielleicht ständig die Seite der Vorlage umblättern oder aber bei den Voreinstellungen darauf achten, dass das Kopierformat richtig ist, und die Seite bei der Kopie nicht abgeschnitten ist. Manchmal verändert man die richtigen Voreinstellungen während des Kopiervorganges versehentlich und wundert sich, warum die Kopien auf einmal nicht mehr stimmen.

Neben diesen Problematiken kann aber auch der Kopierer selbst Störungen haben. Vielleicht gibt es einen internen Fehler in der Elektronik, den man von Außen gar nicht sehen kann. Da muss ein professioneller Service für Bürotechnik ran, der auf die Kopierer Wartung spezialisiert ist.

BBT ist ein Bürotechnik Komplettservice, der nicht nur die Kopierer Wartung, sondern auch auch Beratung, Verkauf und Reparatur diverser Büromaschinen übernimmt.

Ihr direkter kontakt

BBT Bürotechnik
Berliner Straße 67
16540 Hohen Neuendorf

Herr Schulze

Telefon: 03303 - 541 041
E-Mail: info(at)bbt-online.de

fachhändler